Lara und Jacob van Rijswijk schrieben am 25. Oktober 2015

Liebes ARCA- Team,

Genau heute vor einem Jahr durften wir unsere Betty in die Arme schließen, diesen Moment werden wir Nie vergessen. Wir können nur DANKE sagen!  Danke für den tollen Ablauf bei der Adoption, alle Fragen wurden schnell beantwortet und auch nach der Adoption war immer ein offenes Ohr da und Danke das es so tolle Menschen gibt, die es überhaupt möglich machen einen Hund aus Spanien zu adoptieren und natürlich geht unser besonderer Dank an Frau Kopfmann, die unsere Adoption begleitet hatte.

Die Übergabe verlief problemlos und gut organisiert ab und alle Helfer vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Nun zu unserer  Betty, die Beschreibung auf der Homepage stimmte exakt überein. Sie liebt es wenn wir Besuch haben, alle werden freundlich begrüßt und abgeschleckt. Sie ist sehr sozial, treu, verschmust,  und ich kann es einfach nicht anders sagen, die tollste Begleiterin auf 4 Pfoten und weicht mir nie von der Seite.

Und ich bin dankbar, dass ich mittlerweile auch zu dem ARCA- Team gehöre, um gemeinsam vielen weiteren Fellnasen ein schönes und liebevolles zu Hause zu ermöglichen.

Lara, Jacob und Betty