Leeman

Zusätzlich zur regelrechten Flut an Jagdhunden, die jedes Jahr im Februar bei unseren spanischen Partnern landen, haben unsere Freunde von Dolmen Animal nun diesen abgemagerten Streuner aufgenommen. „Leeman“ soll der hübsche Kerl heißen und er wird sicherlich bald auf unserer Homepage zu finden sein- momentan ist er jedoch erstmal in Quarantäne, bis geklärt ist, ob er krankheitsbedingt in einem so schlechten Allgemeinzustand ist oder ob er einfach schon länger auf sich allein gestellt war. Hilfe können die spanischen Tierschützer momentan kaum genug bekommen, da die Versorgung der immens vielen kranken Hunde enorm viel Geld verschlingt.
Wenn ihr Leeman und seine Kollegen unterstützen möchtet, könnt ihr das natürlich wie immer über unser Spendenkonto tun.

Danke für eure HiIfe!

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email