Monika S. schrieb am 7. Juni 2016

Hallo liebe Fr. Rijswijk,

der kleine Räuber ist zuckersüß, wird sind ganz entzückt.

Die Abholung von Nemo am Samstag hat super geklappt, sehr gut organisiert, meine Hochachtung!!

Die Rückfahrt ist auch reibungslos verlaufen, Nemo hat die gesamte Fahrt verschlafen, bei einer Tankpause mußten wir Ihn sogar wecken. Auf dem Rastplatz hat er dann neben uns gesessen, als würde er schon immer zu uns gehören, es gab Hundekekse!!

Zuhause angekommen hat er sofort gefressen, Nemo ist federleicht da müssen wir noch was drauf füttern.

Mit unserer Hunde- Oma versteht er sich gut.

Insgesamt läuft alles prima, Nemo ist wirklich ein problemloser Hund, so wie er vorgestellt wurde!

Vielen Dank für den tollen Hund!

liebe Grüße

Monika

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email