Petra Huhn schrieb am 5. Januar 2016

Ich wünsche ein neues erfolgreiches Jahr für ihren Tierschutzverein Arca

nun möchte ich mich erstmal noch bedanken für unser neues Familienmitglied Frida.
Vorallem für die sehr gute Betreuung und den reibungslosen Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme mit ihren Tierschutzverein bis an den Ankunftstag von unsere Frida ,es lief alles sehr ruhig und Planmäßig ab ,alles war wundervoll organisiert, die Übergabe unserer Mausi ,Besprechung was für sie gut ist ,wie man sich mit den neuen Familienmitglied verhalten kann ,vorallen möchte Ich mich bei Frau Carmen Gebler bedanken die immer mit Rat zur Seite stand und wenn ich sie bräuchte, auch heute noch ein offenes Ohr für uns hätte ….die Entscheidung von mich an sie zuwenden um mir ein Hündchen auszusuchen im Internet war eine sehr gute Entscheidung ..würde es immer wieder tun …und wünsche mir das viele so denken ……..

Danke noch mal ihre Petra Huhn