Stefan H. schrieb am 23. April 2016

Hallo Frau Bremer,

Nett, dass Sie fragen. Was soll ich sagen? Wir sind sehr, sehr glücklich mit unserem neuen Fellbewohner. Samy ist so folgsam und unkompliziert, wie ich es bisher noch selten bei einem Hund gesehen habe. Das geht so weit, dass wir im Alltag eigentlich komplett auf die Leine verzichten – egal ob in der Stadt oder auf dem Land. Anfänglich fiel es ihm leichter, zu meiner Frau Vertrauen zu fassen, doch mittlerweile bin auch ich zu einer sehr wichtigen Bezugsperson für ihn geworden. Mit unserem kleinen Sohn versteht er sich gut – auch wenn er nicht ganz so enthusiastisch mit ihm ist, wie sein Vorgänger. Aber das ist nun Jammern auf hohem Niveau.
Samy kam mit einigen Kilos zu viel auf der Waage zu uns. Mittlerweile hat er die jedoch runter und Idealgewicht erreicht.

Anbei sende ich Ihnen mal ein aktuelles Bild.

Viele Grüße

Stefan Hofmann

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email