Sybille Unterberger schrieb am 15. Januar 2017

Über eine Freundin sind wir auf die ARCA aufmerksam geworden und sind begeistert von der professionellen Vermittlung. Von Anfang an waren wir bestens betreut, unsere Fragen wurden umgehend beantwortet, auch jetzt im Nachgang bekommen wir noch wertvolle Tipps. Unglaublich, was ehrenamtliche Helfer hier auf die Beine stellen. Die Vermittlung per Internet können wir absolut empfehlen. Für den ein oder anderen mag es seltsam erscheinen, sich für ein Tier zu entscheiden, das man vorab nur auf Bildern gesehen hat. Unsere Erfahrung ist, dass die ausführliche Beschreibung wirklich absolut zutrifft. So passt Paco, für den wir uns entschieden haben, wunderbar in unsere Familienkonstellation und zu unseren Lebensgewohnheiten. Wir kommen bestens zurecht und sind überglücklich mit ihm, vor allem unser 5-jähriger Sohn, die beiden sind seit dem ersten Tag unzertrennlich. So hatten wir es uns vorgestellt und dementsprechend ausgesucht.
Paco ist bereits unser zweiter Hund aus dem Tierschutz. Wie unser erster Hund ist auch er voller Dankbarkeit liebevoll in einem sicheren Heim aufgenommen worden zu sein. Ein regelmäßiger Tagesablauf und die Sicherheit, dass er immer auf Verständnis und Hilfe von unserer Seite zählen kann, lassen ihn aufblühen. In nur 4 Wochen gibt Paco so viel zurück, wir möchten ihn nicht mehr missen!