Thomas Hamburger und Ingrid Flink schrieben am 3. Mai 2016

Hallo Frau Kramer,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Vermittlung und den gut organisierten Ablauf am Samstag bedanken. Leider haben wir bei der Heimreise nach München staubedingt statt 2,5 ganze 5 Stunden gebraucht. Aber die traumhafte Megara hat uns für die Strapazen mehr als entschädigt. Vom ersten Tag an gehört sie zur Familie, sie ist superlieb, zärtlich, ausgeglichen und anhänglich und hat sich sofort bei uns wohl gefühlt. Wir können gar nicht sagen, wie viel Freude sie uns jetzt schon macht – als wäre es nie anders gewesen. Die Beschreibung auf Ihrer Vermittlungsseite stimmt nicht nur 100%ig, sie hat unsere Erwartungen auch noch um ein Vielfaches übertroffen. Was für ein Glück, dass wir diese tolle Hündin bekommen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Glück und Energie bei der Vermittlung all der anderen Hunde, die noch auf ein Zuhause warten, das sie verdient haben. Vielen Dank für alles. Fotos und Videos folgen.
Herzliche Grüße aus München
Thomas Hamburger und Ingrid Flink

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email