Ulrike Schmidt schrieb am 10. Mai 2018

Hallo Frau Gehrlein,

es ist alles wunderbar, Nacha hat sich super bei uns eingelebt. Sie ist eine ganz tolle Hündin, immer freudlich und gut gelaunt. Mittlerweile sind Zape (ist im Juni 2016 vom Tierschutzverein Arca zu uns gekommen) und Nacha sehr gute Freunde geworden, die Beiden verstehen sich prima und spielen sehr viel miteinander, oder liegen faul herum und ruhen sich aus. Wir haben ein sehr großes Gelände, dadurch haben unsere Hunde auch die Möglichkeit auf Haus und Hof aufzupassen, was Sie mit Freude auch machen. Nacha wird von Zape und uns wohl behütet, wir haben den Eindruck, dass Zape auf Nacha aufpasst. Es ist erstaunlich, beide Hunde haben nach Ihrer Beschreibung ja schon einiges erlebt und trotzdem sind Beide so ausgeglichen und lieb und freundlich. Alle Freunde die zu uns kommen werden freudig begrüst, an Ostern war sogar ein anderer Rüde bei uns zu Besuch und es hat prima geklappt.

Ihre Beschreibung über Nacha trifft voll und ganz zu, Sie will gefallen, Sie möchte immer alles richtig machen und ist zuweilen unsicher, wir versuchen dann, ihr zu zeigen, dass alles gut ist.

Auf jeden Fall sind wir froh, uns für die zwei entschieden zu haben, sie bereichern unser Leben sehr,

es ist sehr harmonisch bei uns.

Ich muss sagen, wir finden es toll, was Sie in Ihrem Verein leisten, Ihre Beschreibungen der Hunde passen gut, es hat bei Zape wie Nacha gepasst. Vielen Dank für die Nachfrage wie es uns  geht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gut Zeit und viel Erfolgt bei Ihren zukünftigen Vermittlungen.

Ulrike Schmidt