Unsere ARCA Familie wächst weiter

Kinderparadies Dolmen Animal

Wer dieser Tage unsere Partner in Huelva besucht, sollte besser Schuhe ohne Schnürsenkel tragen, denn die bodennahe Fraktion der noch absolute erziehungsfreien Nachwuchstopstars wächst immer weiter – und Welpenzähnchen sind spitz und schnell. Im Tierheim von Dolmen Animal kann man inzwischen buchstäblich ein Babybad nehmen, man muss sich nur auf den Boden setzen und von allen Seiten trappeln kleine Pfötchen heran, um wild feuchte Küsschen zu verteilen und nach Keksen zu suchen.

Letzte Woche trafen noch einmal fünf Welpen mit ihrer Mama in der kleinen Einrichtung unserer Partner ein. Irgendwo im Nirgendwo fand man Penelope und ihre Familie, und die Mama war sehr erleichtert, Geborgenheit für sich und ihre erst wenige Wochen alten Babys finden. Wir brauchen also mal wieder etwas Starthilfe für unsere Kleinsten und suchen deswegen Namenspaten. Für nur 25€ könnt ihr einem der Welpen einen Namen geben und ihm damit auch den ersten Besuch beim Tierarzt ermöglichen. Penelope selbst und ein kleiner Junge haben schon liebevolle Gönner gefunden, drei Mädchen und ein kleiner Bub hoffen darauf, dass auch sie einen Mäzen von sich überzeugen können.

Wer zuerst zahlt, tauft zuerst – oder so ähnlich. Schreibt unter den Post in Facebook (Link (13) Tierschutzverein ARCA e.V. | Facebook) einfach Mädchen oder Junge mit dem entsprechenden Namen, wir geben euch dann Bescheid, ob ihr euch stolz „Padrina“ oder „Padrino“ nennen dürft. Bei der Überweisung gebt bitte den Betreff „Startpaten“ an – und nach Eingang werden wir hier die Überraschungskinder mit ihrem neuen Namen präsentieren.

Bitte, lasst euch nicht davon abhalten, für unsere Mama Penelope und ihren Nachwuchs zu spenden, auch wenn die Namen schon vergeben sind, jeder Euro mit dem Betreff „Penelopes Bande“ hilft, die Welpen zur rechten Zeit zu entwurmen, zu impfen, Welpenfutter zu kaufen, die liebevolle Supermutti zu kastrieren und alle sechs bald gesund und glücklich in ein neues Leben als geliebter Familienhund entlassen zu können.

Spende an:

Tierschutzverein ARCA e.V.