Unterstützer gesucht!

Da einige Mitglieder unseres kleinen, aber durchaus feinen Teams aus Vermittlern und Organisatoren sich derzeit aus verschiedenen privaten Gründen etwas zurücknehmen müssen, wollen und sollen, brauchen wir vorübergehend oder dauerhaft engagierte, fröhliche und hundevernarrte Unterstützung. Je nach zeitlicher Kapazität, Erfahrung, Eignung und natürlich Lust und Laune gibt es in einem Verein wie unserem ganz verschiedene, kleine und große Aufgaben, die erledigt sein wollen sowie natürlich unsere vielen, vielen Schützlinge, die ohne unsere Unterstützung nicht in ihr neues Leben starten können.

Wenn du also findest, dass du dich schon längst tatkräftig für diejenigen einsetzen könntest, die noch auf ihre Chance warten und dich gerne mit uns über gelungene Vermittlungen freuen möchtest, melde dich bitte bei Tatjana per Email an t.fischer@tierschutzverein-arca.de.

Wir freuen uns immer auf neue Kolleginnen und Kollegen!

Euer kleines ARCA- Team