Vanessa B. schrieb am 14. Mai 2016

Liebe Frau Marx,

mein kleiner Balar (jetzt Böller ;D) ist nun seit 2 Wochen bei mir. Auch ich hatte bedenken einen Hund aus dem Ausland zu holen, den ich nicht persönlich kennenlernen konnte- und somit nur von Bildern und Videos „kannte“. Alle bedenken waren völlig unbegründet.Ich möchte Ihnen auf diesem Weg ganz besonders für die Vermittlung dieses Goldstücks danken.  Ich bin ganz hin und weg von ihm.  Er war vom ersten Tag auf mich fixiert und folgt mir auf Schritt und Tritt. Ich habe noch nie einen sooo tollen Hund erlebt – der einfach alles und jeden liebt. Er ist freundlich zu allen 2 und 4 Beinern- umso größer die Hunde  desto besser 🙂 Auch im Stall und mit Pferden verhält er sich einfach vorbildlich! Er hat hier natürlich schon ganz viele Hundefreunde mit denen wir so oft wie möglich laufen gehen. Er wickelt jeden mit seinem Charme und seiner freundlichen Art um den Finger- ganz besonders mich. Ich kann einfach absolut nicht verstehen warum Ihn all die Jahre niemand wollte. Aber das war wohl mein GLÜCK!  Er passt einfach perfekt in mein Leben und macht mir jeden Tag aufs neue Freude. Der Text aus seiner Anzeige stimmt zu 100%. Ihr leistet wirklich eine wundervolle Arbeit. Die Vermittlung und auch die Übergabe war einfach toll. Entspannte Hunde und tolle neue Besitzer. Ich werde den Tierschutzverein Arca absolut weiterempfehlen, damit noch mehr Spanische Diamanten ein tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommen.

Ich werde meinen Böller definitiv nicht mehr hergeben.

Nochmals vielen Dank Frau Marx!
Ohne Sie hätte ich niemals die Chance auf diesen tollen Hund bekommen.

PS: Bitte leiten Sie das Bild auch an seine Pflegestelle weiter, damit diese auch wissen wie es ihm geht.

LG Vanessa & Böller

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email