Teaming

Hunde-Suche

Suchen Sie nach dem Namen, der Rasse oder einem anderen Stichwort!

Sie möchten helfen?

Da die ARCA ein sehr kleiner Verein ist, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung.

Unsere Vermittlungen

Hier finden Sie unsere Tiere, die derzeit noch auf ein neues und schönes Zuhause warten.

Schnelle Spende per PayPal

ZERGportal.de – Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

Teaming

Werden Sie ein Tierschutzverein ARCA e.V.- Teamer- Gemeinsam können wir viel erreichen!

Mit einer Micro-Spende von nur einem Euro pro Monat kann jeder unsere Tierschutzarbeit in Spanien unterstützen. Jeder Euro kommt bei uns an und hilft uns, den Hunden in Spanien ein neues Leben zu ermöglichen.

Ganz einfach, sicher, transparent – und 100% gebührenfrei! Treten Sie unserer Teaming-Gruppe bei, hinterlegen Sie Konto- oder Kreditkarteninformationen, und jeden Monat wird 1,-€ für uns abgebucht. Nicht mehr, nicht weniger.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Über uns:

ARCA wurde 2012 gegründet und ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die ausgesetzte Hunde und Katzen von der Straße rettet und wieder aufnimmt. Viele dieser Tiere haben in den Händen von Menschen sehr schlechte Erfahrungen gemacht und brauchen daher Rehabilitation und Training, bevor sie ihr neues Zuhause für immer finden. Einige von ihnen kommen mit verschiedenen physischen und psychischen Leiden zu uns, die von Fachleuten behandelt werden müssen, und brauchen daher viel Pflege und Aufmerksamkeit, bevor sie wieder bereit sind, Menschen zu vertrauen.

Das Geld geht direkt in die Bezahlung von ausstehenden Futter- und Tierarztrechnungen in den Tierheimen.“