25 (!) Hunde aus der Tötung gerettet

Wir haben die Tötung leer geräumt!

Es konnten zwar noch nicht alle Nasen mit, aber sie haben unseren RESERVIERT Stempel bekommen und ziehen nach und nach bei uns ein.

Wir konnten insgesamt 25 Hunde retten!
Davon 7 Welpen und 18 erwachsene Hunde. 

Nun heisst es wirklich Groschen zählen.
Jeder tierärztliche Check mit Impfung kostet pro Hund ca. 50 Euro. Natürlich sind auch nicht alle Hunde in einem top Zustand und benötigen etwas mehr Pflege und müssen gepäppelt werden.


Und es ist nicht bei 25 geblieben!

Beim verlassen der Tötung wollte jemand gerade 8 Welpen abgeben die er im Müll gefunden hat. Schwups die Wups, sind nun auch unsere 😀


Wer möchte uns bei dieser Aktion unterstützen?

Verwendungszweck „Tötung“
Tierschutzverein ARCA e.V.
Sparkasse Rastatt-Gernsbach
Konto-Nr.: 389569
BLZ: 66550070
IBAN: DE48665500700000389569
SWIFT: SOLADES1RAS

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.