ARCA-Nasen Aufkleber

Hey ihr Lieben,

wir haben uns wieder etwas Neues ausgedacht und möchten euch schon mal ein wenig einstimmen.

Bald können unsere glücklichen Adoptanten Aufkleber erwerben und zeigen dass eine ARCA-Nase mit an Bord ist. Diese und neutrale ARCA-Aufkleber gibt es schon bald. Aber natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Gerne dürft ihr euch hier schon mal eure/n ARCA-Nasen Aufkleber sichern. Für nur 2,00 € pro Aufkleber zzgl. Versand (Standard-Brief). Alle Einnahmen gehen direkt in die Spendenkasse der ARCA und kommen zu 100% unseren ARCA-Nasen zugute.

Schickt uns einfach eine Mail an info@tierschutzverein-arca.de mit der gewünschten Anzahl an Aufklebern und eurer Adresse.

Die Überweisungsdaten bekommt ihr dann von uns als Antwort. Der Versand erfolgt sobald die Produktion der limitierten Aufkleber abgeschlossen ist (voraussichtlich in der 10. oder 11. Kalenderwoche).

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und bedanken uns schon jetzt bei all unseren Unterstützern.

Euer ARCA-Team

Facebook
LinkedIn
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert