Die Osteraktion war ein großer Erfolg!

Der Tierschutzverein ARCA sagt DANKE!

Die Osteraktion 2014 ist vorüber und es ist überwältigend, wie viele Menschen sich gefunden haben, die unseren spanischen Freunden eine Freude machen und einen Hoffnungsschimmer dahin schicken wollten, wo er dringend gebraucht wird.

Insgesamt gehen 69 Futtersäcke und 80 Osterboxen auf ihre Reise nach Andalusien.

Ohne Ihre Aufmerksamkeit, ohne ihre Großzügigkeit und ohne Ihr Herz für unsere vierbeinigen Schützlinge wäre unser Verein nicht existenzfähig – viele Hunde würden vergebens auf tierärztliche Versorgung , trockene Schlafplätze, regelmäßiges Futter, Schutz vor Quälerei und Tod – und nicht zuletzt auf die Möglichkeit hoffen, an der Seite eines geliebten Zweibeiners ein neues Leben beginnen zu dürfen.