Die Weihnachtsgrüße waren ein voller Erfolg!

Vielen herzlichen Dank!

Unsere Weihnachtsaktion ist nun vorüber und wir können nur immer wieder mit Staunen feststellen, wie viele Menschen unseren Partnern in Spanien – und natürlich besonders ihren vierbeinigen Schützlingen – eine Freude machen wollten.

In Zahlen heißt das:

82 Freunde schickten 321 Grüße.

Das sind unfassbare 1605 Kilogramm bestes Trockenfutter
für unsere Fellnasen in Spanien!


Mit der großartigen Unterstützung der Futter Oase Kenzingen gelang es uns schon im Dezember 2014, 500kg Futter gen Süden zu schicken. Weitere 1000kg werden im Februar auf die Reise gehen können. Wir wissen, ein Danke reicht nicht aus, aber es gibt auch kein anderes Wort, das wir Ihnen sagen könnten. Deswegen lassen wir lieber immer wieder Bilder der dankbaren Empfänger sprechen, die aufs Schönste beweisen, dass Liebe tatsächlich direkt durch den Magen gehen kann!

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.