OP’s für Mara und Rafael bezahlt!

Hier möchten wir uns noch einmal bei unseren wundervollen Spendern bedanken. Dank euch war es uns schon in kürzester Zeit möglich den vollen Betrag für die Operationen von Mara und Rafael zu begleichen. 

Mara und Rafael können nun, dank eurer tollen und vor allem schnellen Hilfe, hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. In eine Zukunft ohne Schmerzen und hoffentlich schon bald auch mit einem eigenen Zuhause und Menschen, die sie mit all der Liebe überhäufen, die unseren beiden Notfellchen zusteht.


Unser Dank geht besonders an folgende Helfer und Unterstützer:

  • Petra Huke
  • Clarissa Dietz
  • Marlis Rademacher
  • Barbara Schöning
  • Anonyme Spender
  • Barbara Kugler-Wosczyna
  • Stephan Almut
  • Rita Reimer

Vielen Dank ihr Lieben! Wir können uns eigentlich gar nicht oft genug für so viel Unterstützung und Hilfe bedanken. Ihr seid einfach nur klasse. 


Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.