Rafa in Aktion

Ihr kennt doch sicher noch unsere Notfall-Nase Rafa, oder? 

Wir hatten euch schon über Facebook die tollen Bilder von seinem Rolli gezeigt, hatten es aber total verschwitzt dies auch auf unserer Webseite zu tun.

Hier seht ihr nun Rafa, der dank der vielen, tollen Spendern nun mit einem richtig schicken Rolli durch die Gegend flitzen kann. Sieht das nicht herrlich aus?

Hiermit möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die dies möglich gemacht haben. Das zeigt nur wieder, dass es sich lohnt NICHT aufzugeben und jeder Seele eine Chance zu geben. Rafa in Aktion zeigt es uns allen 🙂

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.