Hunde-Suche

Suchen Sie nach dem Namen, der Rasse oder einem anderen Stichwort!

Sie möchten helfen?

Da die ARCA ein sehr kleiner Verein ist, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung.

Unsere Vermittlungen

Hier finden Sie unsere Tiere, die derzeit noch auf ein neues und schönes Zuhause warten.

Schnelle Spende per PayPal

ZERGportal.de – Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

Sie wollen helfen?

Wir danken Ihnen schon einmal für das Aufrufen dieser Seite. Dies ist keine Selbstverständlichkeit und wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich Zeit für uns nehmen.

Hier erfahren Sie, wie Sie uns, unsere Arbeit und unsere Tiere unterstützen können:

Geld- und Sachspenden

Wir sind ein sehr kleiner Tierschutzverein und freuen uns über jeden Cent, der unserer Arbeit und vorallem unseren Schützlingen zugute kommt.

Viele Hunde werden in einem sehr schlechten Zustand abgegeben oder aufgefunden und stellen unsere wenigen Mitglieder vor finanzielle Herausforderungen. Ein besonders schwerer Fall war unser Schützling Cervantes, der mit seiner Pfote in eine Jagdfalle getreten war und dessen Bein letztendlich amputiert werden musste. Auf solche tragischen Schicksale kann man nie vorbereitet genug sein und benötigen unsere ganze Kraft und natürlich auch finanzielle Mittel.

Sollten Sie für den Tierschutzverein ARCA e.V. spenden möchten, so danken wir Ihnen von ganzem Herzen.

Für Ihre Hilfe stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenbescheinigung aus. Sprechen Sie uns einfach an!

Spende per
Überweisung

Tierschutzverein ARCA e.V.

Sparkasse Rastatt-Gernsbach
Konto-Nr.: 389569
BLZ: 66550070

IBAN: DE48665500700000389569
SWIFT: SOLADES1RAS

Spende per
Paypal

Referenzen

Das Internet ist sehr anonym und bietet viele Möglichkeiten – leider auch für schwarze Schafe.

Sie wollen helfen?

Hier erfahren Sie, wie Sie uns, unsere Arbeit und unsere Tiere unterstützen können.

Pflegestelle

Wir suchen ständig nach verantwortungsvollen Pflegefamilien, die einem Hund bis zu dessen Vermittlung ein Zuhause geben möchten. Hierbei muss allerdings einiges beachtet werden. Wir bitten Sie daher vor Ihrer Entscheidung unsere Seite für angehende Pflegestellen durchzulesen.

Weitere Informationen für angehende Pflegestellen »

Wenn Sie Interesse an einer solchen Tätigkeit haben, dann melden Sie sich doch bitte bei Frau Nadine Buresch.

Nadine Buresch

E-Mail: n.buresch@tierschutzverein-arca.de

Patenschaften

Immer wieder gibt es Hunde oder Katzen, die leider nicht so schnell ihr Plätzchen finden. Für diese Tiere suchen wir Menschen, die eine Patenschaft übernehmen und einen unserer Schützlinge finanziell unterstützen.

Lesen Sie hier mehr dazu: Patenschaft für eines unserer Tiere

Ihre Ansprechpartnerin für Spenden und Patenschaften ist Linda Slawik.

Linda Slawik

E-Mail: l.slawik@tierschutzverein-arca.de

Lara van Rijswijk

E-Mail: l.rijswijk@tierschutzverein-arca.de

Weitere Spendenmöglichkeiten

Gooding

Einfach online einkaufen und ARCA unterstützen. Keine Registrierung, es kostet nichts. 100% der Prämien gehen an uns.

Teaming

Mit einer Spende von nur einem Euro pro Monat können Sie unsere Tierschutzarbeit in Spanien unterstützen.

Schenken und Gutes tun

Schenken Sie eine Leine und/oder ein Halsband. 10% des Erlöses sind für den Tierschutzverein ARCA e.V. Alle Leinen und Halsbänder sind nach Maß in Handarbeit nach Ihren Wünschen gefertigt. Bestellen Sie Ihre Wunschleine in Ihrer Wunschfarbe.