Aktion: Tierbilder für Vida und Agua

Eine ganz nette Tierfreundin hat uns geschrieben und möchte unsere beiden Fellnasen Vida und Agua, die im Moment in der Behandlung sind (mehr zu Vida und Agua hier ») unterstützen.

Dies möchte sie mit einer Verkaufsaktion machen. Im Onlineshop dieser Tierfreundin können Interessierte hübsche Tierbilder kaufen. Der gesamte Erlös kommt Vida und Agua zugute. Zu 100%!

Das finden wir wirklich super klasse und möchten uns für diese tolle Aktion herzlich bedanken. Es berührt uns immer wieder, wenn Menschen uns und vor allem unseren Schützlingen helfen möchten und besonders, wenn sie dabei so viel Engagement zeigen.

VIELEN DANK!

Facebook
LinkedIn
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert